Impfaktion am Bethesda wird ausgeweitet

Am vergangenen Sonntag hatten sich bei einer Impfaktion am Bethesda Krankenhaus mehr als 500 Menschen impfen lassen. Diese Aktion soll jetzt ausgeweitet werden und mindestens bis in den Januar hinein angeboten werden.

© insta_photos - stock.adobe.com

Oberbürgermeister Felix Heinrichs geht davon aus, das allein im Dezember rund 75.000 Bürger geimpft werden können. Er sei beeindruckt vom Tempo und der Professionalität, mit der das Impfangebot zusammen mit Ärzten, der städtischen Impfstelle und den Kooperationspartnern vorangetrieben wird.


Zwei Termine wird es für die Impfaktion am Bethesda-Krankenhaus wird es jetzt nach den guten Erfahrungen vom Wochenende noch im Dezember geben, und bislang zwei im Januar. Die Termine für die kommenden Sonntage sind ab sofort buchbar.


Wo: An der Ludwig-Weber-Straße 15 (neben dem Krankenhaus Bethesda)

 

Aktuell gibt es freie Termine für den 12. Dezember, 19. Dezember, 9. Januar und 16. Januar (jeweils von 10 bis 14 Uhr). Sie können online unter

 

https://book.timify.com/services?accountId=619a813f8f8c091170215a95&hideCloseButton=true

 

gebucht werden.

 

Weitere Meldungen