Immer für dich da

Kate (Sarah Chalke) und Tully (Katherine Heigl) könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch die beiden Frauen sind seit der achten Klasse die besten Freundinnen.

Kate und Tully vor dem Spiegel.
© Copyright: Netflix

Mitte der 70er Jahre begann ihre Freundschaft auf kuriose Weise. Kate (als junges Mädchen Roan Curtis) war das Mauerblümchen der Schule. Tully (damals Ali Skovbye) das genaue Gegenteil: Als Neuankömmling in der Schule avancierte sie schnell zum coolsten Mädchen auf dem Campus und verdrehte den Jungs den Kopf. Doch die beiden ungleichen Mädchen werden Freundinnen. Jahre später hat Tully zwar eine Karriere als Nachrichtensprecherin gemacht, doch die Einsamkeit in ihrem Leben macht ihr zu Schaffen. Kate hingegen sehnt sich nach einem ganz normalen Leben mit einem liebenden Mann, ein paar Kids und einem Vorstadthäuschen. Die beiden Frauen sind immer eng beieinander. Doch diese Nähe führt manchmal auch dazu, dass sich gegenseitig weh tut.

Streaming-Dienst: Netflix

Als Kinder haben sie sich geschworen, für immer einander treu zu sein. Als Erwachsene merken sie aber schnell, wie viel Arbeit ein kindlicher Schwur bedeuten kann.

Kate und Tully im Schulbus.
Als Teenager raufen sich Kate und Tully zusammen und profitieren voneinander. © Copyright: Netflix
Als Teenager raufen sich Kate und Tully zusammen und profitieren voneinander.
© Copyright: Netflix
Gegensätze ziehen sich auch im Alter an.
Als erwachsene Frauen sind sie nicht immer einer Meinung. © Copyright: Netflix
Als erwachsene Frauen sind sie nicht immer einer Meinung.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen