Hoppedizerwachen in Mönchengladbach

Schunkeln, feiern, verkleiden - sprechen wir doch mal über den Start in die närrische Session. Am Donnerstag ist Hoppedizerwachen auf dem Sonnenhausplatz am Donnerstag (11.11) ab 17 Uhr 11 werden die Jecken offiziell in die 5. Jahreszeit starten.

© Alexander Raths - stock.adobe.com (Hintergrund)

Für das noch aktuelle Prinzenpaar ist der Startschuss aber quasi die Ziellinie - der letzte offizielle Auftritt als Prinz Axel der 1. und Prinz Niersius Thorsten – und wer die beiden kennt, der weiß, dass es kein stilles Tschöö geben wird wie uns Prinz Axel der 1. verrät. Prinz Axel der 1.und Prinz Niersius Thorsten haben gleich zwei Jahre hintereinander das Prinzenzepter geschwungen – eine Besonderheit im Karneval! Da ist natürlich auch einiges hängen geblieben wie beide mit einem lachenden und weinenden Auge erzählen - aber das wichtigste fasst Prinz Niersius Thorsten. Tschüss Prinz Axel der 1 und Prinz Niersius Thorsten. Am Donnerstag beim Hoppedizerwachen ab 17 Uhr 11 werden die beiden zum letzten mal als Prinzenpaar auf die Bühne gehen und alle Gladbacher offiziell in die 5. Jahreszeit starten. Wir schunkeln hier bei Radio 90,1 natürlich ordentlich mit euch mit!

© Radio901

Weitere Meldungen