Günter-Netzer-Ausstellung in der Fohlenwelt

Für den König vom Bökelberg gibt es jetzt im Borussia Museum eine Sonderausstellung: Günter Netzer wird am 14. September 75 Jahre alt.

© Radio 90,1

Deshalb gibt es jetzt in der FohlenWelt eine Ausstellung zu seinem Lebenswerk. Noch bis März können die Borussia Fans einen Günter-Netzer-Film, die nachgebaute Discothek Lovers Lane und verschiedene Exponate in der Ausstellung sehen. Außerdem gibts eine Kunstausstelung. Internationale Künstler haben verschiedene Werke zu Günter Netzer gemalt. Die kann man in der Sonderausstellung auch sehen. Schon gestern wurde die Ausstellung mit 250 geladenden Gästen und Borussia-Legenden eröffnet. 

Mittlerweile waren in den 4 Monaten 15.000 Besucher in der FohlenWelt. Borussia ist damit zufrieden.. Das Museum bleibt weiterhin jeden Tag geöffnet. 

Die Günter-Netzer-Ausstellung

Weitere Meldungen