Fohlenelf reist zu AS Rom

Die Fohlenelf ist zu ihrem Europa League Trip nach Rom gestartet. Heute Morgen hat die Mannschaft den Flieger nach Italien bestiegen.

Das Spiel gegen den AS-Rom ist wichtig, um im europäischen Geschäft zu überwintern. VFl-Spieler Patrick Hermann zeigte sich vor dem Abflug am Flughafen selbstbewusst:

© Radio 90,1

Verzichten muss Trainer Marco Rose auf Alessan Plea. Der Stürmer ist nicht mitgeflogen. Er hat sich am Wochenende im Spiel gegen Dortmund eine muskuläre Verletzung zugezogen. Auch Innenverteidiger Mattias Ginther wird wegen seiner Schulterverletzung aus dem Augsburg Spiel noch geschont. Ob Kapitän Lars Stindl zum Einsatz kommt, ist aktuell auch fraglich. Seine Frau erwartet ein Kind, Stindl wird also möglicherweise erst später zum seinem Team in Rom stoßen. 

Weitere Meldungen