Fatma

Fatma (Burcu Biricik) versucht sich als Putzfrau über Wasser zu halten. Ihr Mann Zafer ist ihr keine Stütze. Er sitzt im Gefängnis und kurz nach seiner Entlassung verschwindet er spurlos.

Fatma führt ein trauriges Leben.
© Copyright: Netflix

Fatma bringt in Erfahrung, dass ihr Mann große Schulden hat. Auf der Suche nach ihrem Zafer bringt die 35-jährige überraschend einen Mann namens Sevket um, dem Zafer Geld schuldet. Damit taucht Fatma in eine brutale Welt ab. Denn Zafers alte Bekannte aus dem Untergrund haben plötzlich ein großes Interesse an der unscheinbaren Putzfrau. Und auch Zafers alter Chef erkennt das mörderische Potential in einer Frau, die für die meisten Menschen unsichtbar ist.

Streaming-Dienst: Netflix

Putzfrauen scheinen für viele Menschen oft unsichtbar ihre Arbeit zu leisten. Ein Vorteil, wenn man Mordaufträge abzuarbeiten hat…

Fatma und die Mordwaffe.
Mit dieser Waffe hat sie Sevket umgebracht. Ein brutaler Krimineller, dem ihr Mann Geld schuldete. Hatte er auch etwas mit dem Verschwinden ihres Mannes zu schaffen?© Copyright: Netflix
Mit dieser Waffe hat sie Sevket umgebracht. Ein brutaler Krimineller, dem ihr Mann Geld schuldete. Hatte er auch etwas mit dem Verschwinden ihres Mannes zu schaffen?
© Copyright: Netflix
Fatma wird Teil des kriminellen Untergrundes.
Fatma ist unscheinbar und unsichtbar. Selbst für die Polizei. Ideale Voraussetzungen für eine Killerin. © Copyright: Netflix
Fatma ist unscheinbar und unsichtbar. Selbst für die Polizei. Ideale Voraussetzungen für eine Killerin.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen