Eure Geschichten zu Kuscheltieren

Jeder von uns hat noch dieses eine Kuscheltier - das ganz Besondere! Das man schon ewig hat. Oder auch eine ganze Kiste voll - Bären unterschiedlicher Größe, Hunde, eine Ente, ein Maulwurf, eine Maus.

© Bernd Rehorst - stock.adobe.com

Bei der Bärenklinik von Ulrike Bühning-Breuer in Krefeld, da bringen die Leute genau diese Kuscheltiere hin, damit sie die wieder auf Vordermann bringt. Bei Ulrike Bühning-Breuer ist schon mal eine Frau gekommen mit den übrigen Fetzen eines Kuscheltiers in einem Gefrierbeutel, weil der Hund den vermeintlichen Teddybären ihrer Tochter zerfetzt hatte. Am Ende wars dann aber kein Bär sondern ein Hund. Den hat die Bären-Ärztin dann aber tatsächlich wieder hinbekommen und die Mutter konnte dann damit ihre Tochter bei ihrer Hochzeit überraschen. Eine schöne Geschichte. Habt ihr auch Geschichten zu euren Stofftieren? Habt ihr vor allem noch euer Lieblings-Kuscheltier? Schreibt uns gern direkt hier ins Studio ne Whatsapp an die 02161-9019012. Gerne auch als Sprachnachricht und Fotos sehen wir auch immer gerne! Könnt ihr uns auch einfach bei Facebook direkt unter unser Bild posten.

© Radio901