Anzeige
FW MG
FW MG
Teilen: mail

Eine verletzte Person nach Alleinunfall

Mönchengladbach-BAB 61, 04.06.2026, 00:59 Uhr, AS MG-Nordpark (ots) -

Veröffentlicht: Donnerstag, 04.06.2026 05:54

Anzeige

Gegen 1:00 Uhr in der Nacht meldet ein Autofahrer der Leitstelle der Feuerwehr, dass er mit seinem PKW einen Unfall hatte und eingeklemmt sei. Er befand sich im Bereich der Anschlussstelle Nordpark. Umgehend wurden Einsatzkräfte zur gemeldeten Adresse alarmiert. Vor Ort stellten sie fest, dass im Bereich der Auffahrt zur Autobahn 61 ein Fahrzeug in den Grünstreifen gefahren ist. Der Fahrer des Fahrzeugs war anfänglich in seinem Fahrzeug eingeschlossen aber nicht eingeklemmt. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die Einsatzkräfte haben den Fahrer ohne technisches Gerät aus dem Fahrzeug befreit und ein Notarzt versorgte ihn notfallmedizinisch. Im Anschluss erfolgte ein Transport in ein Krankenhaus im Stadtgebiet. Durch die Kräfte der Feuerwehr ist die Einsatzstelle abgesichert und der Bereich der Unfallstelle ausgeleuchtet worden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Weitere Personen waren nicht an dem Unfall beteiligt.

Anzeige

Im Einsatz waren der Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), ein Rettungswagen und ein Notarzt, die Einheit Hardt der Freiwilligen Feuerwehr sowie der Führungsdienst der Feuerwehr

Anzeige

Einsatzleiter: Brandamtsrat Yannic Linnemann

Anzeige

Rückfragen bitte an:

Anzeige

Stadt Mönchengladbach Fachbereich 37 - Feuerwehr Führungs- und Lagezentrum Stockholtweg 132 41238 Mönchengladbach

Anzeige

Telefon: 02166/9989-0 Fax: 02166/9989-37729 E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de http://www.feuerwehr-mg.de/

Anzeige

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
Anzeige
Anzeige