Ein weiterer Todesfall im Zusammenhang mit Corona

Die Infektionszahlen in Mönchengladbach bleiben weiter stabil, doch das Gesundheitsamt meldet heute einen weiteren Todesfall im Zusammenhang mit dem Virus. Ein90jähriger Patient mit Vorerkrankungen ist laut Stadt im Krankenhaus an den Folgen von Covid19 gestorben.

© Macleg - stock.adeobe.com

Damit sind in Mönchengladbach seit Beginn der Pandemie 237 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion gestorben. Weiter meldet das Gesundheitsamt heute 45 Neuinfektionen und somit sind aktuell 691 Menschen in der Stadt mit dem Virus infiziert. Die Inzidenz ist wieder unter die 100er-Marke gerutscht und liegt heute bei 99,0. Vier Corona-Patienten werden aktuell in den Mönchengladbacher Krankenhäusern behandelt, von denen aber niemand beatmet werden muss. Von insgesamt 83 Intensivbetten in der Stadt sind aktuell noch acht frei.

Weitere Meldungen