Ein Schwerverletzter nach Verfolgungsjagd

Bei einer Verfolgungsjagd kam es gestern auch zu mehreren Unfällen - eine Mordkommisssion ermittelt jetzt.


©

Auf der Viersener Straße wurde gestern ein Mann nach einer Verfolgungsjagd schwer verletzt. Zeugen hatten kurz vor 21 Uhr die Polizei alarmiert, weil zwei Fahrzeuge rasant hintereinander her fuhren. Im Laufe dieser Verfolgung kam es zu mehreren Unfällen. Eines der Fahrzeuge war am Ende so schwer beschädigt, dass die beiden Insassen es auf der Viersener Straße zurückließen. Einer der Beiden Insassen wurde von dem zweiten Auto angefahren und dabei schwer aber nicht Lebensgefährlich verletzt. Um den zweiten Insassen und das zweite Auto zu finden, war die Polizei gestern Nacht auch mit einem Hubschrauber im Einsatz. Sie geht davon aus, dass die Beteiligten sich kannten und ein Streit zu der Verfolgungsjagd geführt hatte. Wegen der schweren Verletzungen ermittelt jetzt eine Mordkommission in dem Fall.

Weitere Meldungen