Die Wolf-Gäng

Vampir Vlad (Aaron Kissov) ist gerade mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) umgezogen und muss sich nun an der Penner-Akademie, eine der berühmtesten magischen Schulen der Welt, beweisen.

Die drei von der Wolf-Gäng.
© Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Rat Pack Filmproduktion GmbH

An der Schule und im ganzen Ort Crailsfelden wimmelt es nur so von Feen, Hexen, Trollen und Zwergen. Doch der kleine Vampir Vlad fällt an der außergewöhnlichen Schule schnell auf, denn er kann kein Blut sehen. Als Außenseiter freundet er sich schnell mit zwei weiteren außergewöhnlichen Schülern an. Fee Faye (Johanna Schraml) leidet unter Flugangst und Wolf der Werwolf (Arsseni Bultmann) hat eine Tierhaarallergie. Gemeinsam kommt das ungewöhnliche Trio einer Verschwörung rund um dem Bürgermeister Louis Ziffer (Christian Berkel) und seiner Sekretärin Frau Circemeyer (Sonja Gerhardt) auf die Spur, die ganz Crailsfelden ins Unglück stürzen könnte.

Drei außergewöhnliche Schüler einer Magierschule sollen den kleinen Ort Crailsfelden retten. Ob ausgerechnet diese Außenseiter das schaffen können?

Was haben die drei Schüler herausgefunden?
Die drei Schüler sind einer Verschwörung auf der Spur. © Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Rat Pack Filmproduktion GmbH
Die drei Schüler sind einer Verschwörung auf der Spur.
© Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Rat Pack Filmproduktion GmbH
Der Bürgermeister hat Dreck am Stecken.
Was führt Bürgermeister Louis Ziffer im Schilde?© Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Rat Pack Filmproduktion GmbH
Was führt Bürgermeister Louis Ziffer im Schilde?
© Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Rat Pack Filmproduktion GmbH

Weitere Meldungen