Die RADIO 90,1 Comedy Mix Show

Die lustigste Mix-Show Mönchengladbachs geht in die nächste Runde.

Das Konzept ist einfach. Drei Comedians und ein Moderator sorgen für jede Menge Lachstoff.

Bei der Show im TiG - Theater im Gründungshaus in Mönchengladbach treten die Künstler Amir Shahbazz, Piero Masztalerz und Ill-Young Kim auf. Durch den Abend führt Ingo Oschmann.

Radio 90,1 Comedy Mix-Show

Der Moderator am 10. März

Ingo Oschmann

© Ingo Oschmann
© Ingo Oschmann

Wie kein anderer verbindet Ingo Oschmann Stand Up-Comedy und Zauberei zu einem Programm gnadenloser Freude und Vergnügen. Dies beweist er nicht nur im Fernsehen, sondern auch live auf der Bühne. Mit seiner überzeugend genauen Beobachtung, genial erfundenen Geschichten, unglaublich guter, witziger Mimik und seinem Improvisationstalent gewinnt er nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern überzeugt auch Kritiker.

Die Comedians am 10. März:

Amir Shahbazz

© Amir Shahbazz
© Amir Shahbazz

Mit seiner einzigartigen Mischung aus hoher Pointendichte und fein- sinnigem kabarettistischen Blickwinkel gewann er zu Recht unter an- derem den Nachwuchspreis des Mannheimer Comedy Cups und die Constantin Comedy Münze. Amir Shahbazz ist ein Comedian der neuen Generation mit Tiefgang.

Piero Masztalerz

© Piero Masztalerz - Photo by SASCHA MOLL
© Piero Masztalerz - Photo by SASCHA MOLL

Regelmäßig veröffentlicht der vielfach prämierter Cartoonist Piero Masztalerz in Spiegel Online, STERN und Eulenspiegel. Er ist besonders in Norddeutschland bekannt für seine Figuren von „Frühstück bei Stefanie“. Verbringen Sie einen Abend mit dem Cartoon Typ und Sie werden die Welt danach mit anderen Augen sehen. Mühelos gelingt es ihm, auch komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und mit ein paar Worten humorvoll und pointiert zu spiegeln.

Ill-Young Kim

© Ill-Young Kim_(c)DominikPietsch
© Ill-Young Kim_(c)DominikPietsch

Seit Anfang 2010 ist Ill-Young Kim auch als Stand-Up Comedian erfolgreich. Im TV konnte man ihn bereits bei „Bülent Ceylan und seine Freunde“, „Cindy und die jungen Wilden“, „RTL Comedy Grand Prix“, „Quatsch Comedy Club“, „NightWash“, „Standupmigranten“ und den „Comedy Champions“ sehen. lll-Young Kim ist Schauspieler (u.a. “Tatort”, “Die Friseuse”, “St. Pauli Nacht”, “Ninja Assasin”), Moderator und waschechter Kölner. Seine Eltern stammen aus Südkorea. Kim moderierte in den 90ern auf VIVA Zwei und auf VIVA die Sendung “Electronic Beats”.

TICKETS GIBT ES HIER

Weitere Meldungen