Die RADIO 90,1 Comedy Mix Show

Das Konzept ist einfach. Bei der Show im TiG - Theater im Gründungshaus in Mönchengladbach treten immer drei Comedians und ein Moderator auf. Gemeinsam sorgen sie für jede Menge Lachstoff.

Radio 90,1 Comedy Mix-Show

Der Moderator am 17. Dezember:

Özgür Cebe

Özgür Cebe
Özgür Cebe ist seit September 2009 im Bereich der Kleinkunst im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs.© Andreas Wosnitza
Özgür Cebe ist seit September 2009 im Bereich der Kleinkunst im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs.
© Andreas Wosnitza

Özgür über sich selbst:

Ich selbst bezeichne mich als Stand Up Kabarettisten weil ich eine Mischung aus Kabarett und Comedy mache. In den USA würde man Political Comedian dazu sagen. In Deutschland allerdings braucht man unbedingt zwei unterschiedliche Sparten. Dennoch wage ich es „Stand Up Kabarettist“ zu sagen. Leben am Limit!

Auftritt von Özgür Cebe

Die Comedians am 17. Dezember:

Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer
Sein aktuelles Programm: "Lieber Maxi als normal!"© Stand-up & More GmbH
Sein aktuelles Programm: "Lieber Maxi als normal!"
© Stand-up & More GmbH

Normal kann jeder doch Maxi kann nur einer! Nach „Nerdisch By Nature“ und „Maxipedia“ wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal!" immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran. Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt! Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum.

Auftritt von Maxi Gstettenbauer

Ben Schmid

Ben Schmid
2017 gewann Ben Schmid die Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs.© Marek Kruszewski
2017 gewann Ben Schmid die Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs.
© Marek Kruszewski

Danach war er beim NDR Comedy Contest dabei und zog ins Finale des NightWash Talent Awards ein. Seitdem ist er noch derber, noch frecher und noch versauter geworden und auf Deutschlands Bühnen unterwegs.

Auftritt von Ben Schmid

Miss Allie

Miss Allie
"Die kleine Singer-Songwriterin mit Herz"© Philipp Eisermann
"Die kleine Singer-Songwriterin mit Herz"
© Philipp Eisermann

Schon frech: Da steht sie, und los geht’s bevor sie es selbst beabsichtigt. MISS ALLIE ist sofort präsent, ganz direkt und unwiderstehlich einnehmend. Das gilt fürs Publikum ebenso wie für eine Menge Preise landauf, landab, die man als so junge, frische, Singer-Songwriterin einsammeln kann, wenn man Herzblut und eine akustische Gitarre mitbringt. Fassungslos authentisch und mit verwegener Entschlossenheit spielt sich die "Kleine Singer-Songwriterin mit Herz“ in die Herzen ihrer ZuhörerInnen - auch im TV und Hörfunk.

Auftritt von Miss Allie

HIER GIBT ES DIE TICKETS

Dieser Inhalt ist leider nicht für mobile Geräte optimiert.Hier kann die Seite direkt aufgerufen werden

Weitere Meldungen