Die geheime Benedict-Gesellschaft

Die vier Waisenkinder Reynie (Mystic Inscho), Sticky (Seth Car), Kate (Emmy DeOliviera) und Constance (Marta Timofeeva) haben einen Stipendienwettbewerb gewonnen. Sie ziehen so die Aufmerksamkeit des mysteriösen Mr. Benedict (Tony Hale) auf sich.

Können sie den Fall lösen?
© Copyright: Disney+

Der rekrutiert die vier für eine gefährliche Mission, um die Welt vor einer globalen Krise, der sogenannten „Notlage“, zu retten. Die vier cleveren Kids sollen das mysteriöse L.I.V.E.-Institut infiltrieren, um die Wahrheit ans Tageslicht zu fördern und die Welt zu retten. Dumm nur, dass hinter allem ausgerechnet Mr. Benedicts Bruder, der raffinierte Schulleiter Dr. Curtain (ebenfalls Tony Hale) zu stecken scheint. Die Kinder der „geheimen Benedict-Gesellschaft“ müssen also einen perfekten Plan aushecken, um ihn zu besiegen.

Streaming-Dienst: Disney+

Die vier Kids verfügen über jeweils einzigartige Fähigkeiten. Zusammen sind sie daher (fast) unschlagbar.

Mr. Benedict in seinem Labor.
Der mysteriöse Mr. Benedict will seinen Bruder stoppen und die Welt retten. Doch dafür braucht er vier clevere Kids.© Copyright: Disney+
Der mysteriöse Mr. Benedict will seinen Bruder stoppen und die Welt retten. Doch dafür braucht er vier clevere Kids.
© Copyright: Disney+
Der geheimnisvolle Dr. Curtain.
Schulleiter Dr. Curtain lässt sich nicht in die Karten gucken. Doch was hat er vor?© Copyright: Disney+
Schulleiter Dr. Curtain lässt sich nicht in die Karten gucken. Doch was hat er vor?
© Copyright: Disney+

Weitere Meldungen