Die Borussia will Aufwärtstrend fortsetzen

Die Borussia will ihre Aufholjagd in der Bundesliga heute fortsetzen. Die Gladbacher sind ab 15.30 Uhr beim FC Augsburg zu Gast.

© Borussia

Nachdem sie am vergangenen Wochenende mit dem 3:1 gegen Bielefeld den ersten Saisonsieg gefeiert haben, geht es heute darum, den Anschluss an die Europa-Plätze herzustellen. Momentan liegt die Borussia drei Punkte dahinter auf Rang elf. Augsburg hat noch kein Spiel gewonnen und ist Vorletzter. Trainer Adi Hütter warnt vor einer Mannschaft, gegen die sich die Borussia traditionell schwer tut, fordert aber auch ein selbstbewusstes Auftreten.

Hütter muss auf die verletzten Stefan Lainer, Marcus Thuram und Jonas Hofmann verzichten. Auch Ramy Bensebaini wird wohl noch fehlen. Radio 90,1 überträgt das Spiel live ab 15 Uhr.

Weitere Meldungen