Der junge Wallander

Und dieser Fall hat es in sich. Denn Kurt Wallander (Adam Pålsson) ist selber Zeuge eines Attentats, bei dem ein junger Mann zu Tode kommt.

Wallander bei einer Observation.
© Copyright: Netflix

Wallander kämpft mit den Bildern dieser Nacht. Und doch will er nur eins: Gerechtigkeit. Und so versucht er unter Führung von Kommissar Hemberg (Richard Dillane) seinen ersten Fall zu klären. Und Wallander hat einen Vorteil: Das Attentat geschah in seinem Problem-Viertel. Ein Viertel, dass nun lernen muss, das ein Polizist unter ihnen ist.

Streaming-Dienst: Netflix

Obwohl der Vorfall Spuren beim jungen Kurt Wallander hinterlassen hat, wird er in die Ermittlungen mit einbezogen. Er kennt die Gegend und ihre Menschen und ist damit ein wichtiger Helfer bei der Suche nach dem Attentäter.

Das Ermittler-Trio.
Das Ermittler- Trio will den Attentäter stellen. Mit dabei - der junge Wallander. Sein erster Fall wird gleich sehr persönlich.© Copyright: Netflix
Das Ermittler- Trio will den Attentäter stellen. Mit dabei - der junge Wallander. Sein erster Fall wird gleich sehr persönlich.
© Copyright: Netflix
Wallander ist verletzt.
Immer wieder gerät Wallander selber in Gefahr. Und die Menschen in seinem Viertel werden ihm gegenüber immer feindseliger.© Copyright: Netflix
Immer wieder gerät Wallander selber in Gefahr. Und die Menschen in seinem Viertel werden ihm gegenüber immer feindseliger.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen