Das neue radio901.de

Hier zeigt sich RADIO 90,1 ab sofort von seiner schönsten Seite: Wir haben RADIO 90,1 im Netz nicht nur generalüberholt. Seit 2. Juli 2019 erscheinen alle Seiten in einem neuen Look. Ihr braucht trotzdem nicht auf unsere gewohnten Services zu verzichten.

© RADIO 90,1

Mit der neuen Webseite kommuniziert ihr mit uns noch interaktiver. Verkehrsmeldungen in Real-Time. Alle News für Mönchengladbach und den ganzen Niederrhein. Die aktuelle Musik-Playlist - und alle Social-Media-Plattformen von RADIO 90,1. Entdeckt die RADIO 90,1-Livestreams: Mit Liebe zusammengestellt, mit dem besten Mix bestückt - und exklusiv für Euch thematisch sortiert. Einmalig - und nur bei RADIO 90,1.



AUS Mönchengladbach - FÜR Mönchengladbach

Ab sofort funktioniert unsere Webseite noch geschmeidiger mit eurem Smartphone oder Tablet. Hört uns auch unterwegs - meldet Staus und Blitzer - oder informiert euch topaktuell über die Nachrichten aus Mönchengladbach und aller Welt. radio901.de ist euer kostenloses Portal für Mönchengladbach - wissen, was wichtig ist. Kompakt, zuverlässig, immer nah dran.

Das Funkhaus am Geroweiher - Lüpertzender Straße 6© Radio 90,1
Das Funkhaus am Geroweiher - Lüpertzender Straße 6
© Radio 90,1

In den nächsten Wochen wächst unser Web-Angebot immer weiter. Lasst euch von unseren interaktiven Angeboten überraschen und begeistern. Herzlich willkommen in der neuen Web-Welt von RADIO 90,1.

Weitere Meldungen