Dad stop embarrassing me

Brian Dixon (Jamie Foxx) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist Eigentümer einer Kosmetikmarke und liebt sein Leben als Junggeselle.

Sasha und ihre Familie.
© Copyright: Netflix

Doch das endet schlagartig, als überraschend seine Tochter Sasha (Kyla-Drew) bei ihm einzieht. Brian ist Herausforderungen gewöhnt und will sein Bestes tun, um der perfekte Dad zu werden.

Unterstützung erhält er dabei von seiner Schwester Chelsea (Porscha Coleman) und seinem eigenen Vater Pops (David Alan Grier). Doch die Tipps der Beiden entpuppen sich des Öfteren als Flop. Und so schafft es Brian regelmäßig seiner Tochter peinlich zu sein…

Streaming-Dienst: Netflix

Sasha fällt es anfangs sehr schwer, sich in der neuen Umgebung bei ihrem Dad wohlzufühlen. Und der führt zu allem Überfluss noch einen chaotischen Haushalt, in dem sein eigener Vater und seine Schwester gerne mal alles auf den Kopf stellen.

Brian und seine Tochter Sasha.
Brian will cool sein...doch am Ende ist er nur peinlich. © Copyright: Netflix
Brian will cool sein...doch am Ende ist er nur peinlich.
© Copyright: Netflix
Grandpa Pops in der Kirche.
Auch Grandpa Pops will seiner Enkelin das Ankommen erleichtern. Doch während er in der Kirche den Gläubigen spielt, wird zu Hause fleißig gekifft. © Copyright: Netflix
Auch Grandpa Pops will seiner Enkelin das Ankommen erleichtern. Doch während er in der Kirche den Gläubigen spielt, wird zu Hause fleißig gekifft.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen