Anzeige
Corona-Inzidenz steigt weiter leicht an
© SYMBOLBILD |Macleg - stock.adeobe.com
Teilen: mail

Corona-Inzidenz steigt weiter leicht an

Die Corona-Inzidenz hat heute einen Sprung nach oben gemacht.

Veröffentlicht: Donnerstag, 15.07.2021 13:22

Anzeige

Seit gestern meldet das Gesundheitsamt vier neue Nachweise von Corona-Infektionen. Als Genesen gilt seit gestern niemand. Insgesamt sind damit 29 Menschen in Mönchengladbach mit dem Corona-Virus infiziert. Die 7 Tages-Inzidenz steigt damit zum wiederholten mal in Folge. Diesmal macht sie einen deutlichen Sprung und liegt jetzt bei fast 7 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner.

Anzeige
Anzeige
Anzeige