
© SYMBOLBILD |Macleg - stock.adeobe.com
© SYMBOLBILD |Macleg - stock.adeobe.com
Corona-Inzidenz steigt weiter leicht an
Die Corona-Inzidenz hat heute einen Sprung nach oben gemacht.
Veröffentlicht: Donnerstag, 15.07.2021 13:22
Anzeige
Seit gestern meldet das Gesundheitsamt vier neue Nachweise von Corona-Infektionen. Als Genesen gilt seit gestern niemand. Insgesamt sind damit 29 Menschen in Mönchengladbach mit dem Corona-Virus infiziert. Die 7 Tages-Inzidenz steigt damit zum wiederholten mal in Folge. Diesmal macht sie einen deutlichen Sprung und liegt jetzt bei fast 7 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner.
Anzeige