Capitani

In einem Wald nahe des kleinen Dorfes Manscheid wird die Leiche der 15-jährigen Jenny Engel (Jil Devresse) entdeckt. Von ihrer Zwillingsschwester fehlt zudem jede Spur.

Haben sie eine Spur?
© Copyright: Samsa/Netflix

Die lokale Polizei steht vor einem Rätsel, daher wird Inspektor Luc Capitani (Luc Schiltz) in den Fall involviert. Gemeinsam mit der jungen ortsansässigen Polizistin Elsa Ley (Sophie Mousel) geht er auf die Suche nach dem vermissten Mädchen und dem Mörder ihrer Schwester. Doch die Manscheider scheinen nicht an der Aufklärung des Falles interessiert zu sein. Ständig werden dem Polizisten-Duo Steine und falsche Fährten in den Weg gelegt. Dabei ahnt Capitani noch gar nicht, welcher Abgrund wirklich hinter der biederen Fassade des Ortes lauert…

Streaming-Dienst: Netflix

Was ist in Manscheid los? Hinter dem Tod einer Schülerin steckt scheinbar deutlich mehr, als nur ein Mord…

Capitani im Wald.
Inspektor Capitani sucht im Wald, in dem das junge Mädchen ermordet wurde, nach weiteren Spuren. Und nach ihrer Schwester. © Copyright: Samsa/Netflix
Inspektor Capitani sucht im Wald, in dem das junge Mädchen ermordet wurde, nach weiteren Spuren. Und nach ihrer Schwester.
© Copyright: Samsa/Netflix
Lebt Jennys Zwillingsschwester noch?
Wo steckt die verschwundene Zwillingsschwester der ermordeten Jenny Engel.© Copyright: Samsa/Netflix
Wo steckt die verschwundene Zwillingsschwester der ermordeten Jenny Engel.
© Copyright: Samsa/Netflix

Weitere Meldungen