Burden of Truth

Joanna (Kristin Kreuk) ist eine junge, aufstrebende Juristin. Doch in der Kanzlei, für die sie arbeitet, will das keiner sehen. Allen voran nicht ihr eigener Vater, der selber Senior-Partner in der Kanzlei ist.

Joanna vor Gericht.
© Copyright: Universal TV / Sky

Daher beschließt sie, in ihre Heimat zurückzukehren, einen Neustart zu wagen und es ihrem Vater endlich zu beweisen. Dort soll sie einen vermeintlich einfachen Fall übernehmen. Sie soll ein Pharmaunternehmen verteidigen, das angeblich gefährliche Krankheiten bei Schülern zu verantworten hat. Doch in der Provinz angekommen, bemerkt Joanna schnell, dass hinter diesem Fall weit mehr steckt, als ein bloßes Gerücht.

Streaming-Dienst: Universal TV / Sky Ticket

Joanna flieht in der Provinz vor ihrem Vater und ungeliebten Personen aus der Vergangenheit. Doch auch die wird sie in ihrer alten Heimat nicht los.

Die kranke Schülerin vor Gericht.
Warum sind die Schülerinnen auf einmal krank? Vor Gericht sollen sie aussagen. © Copyright: Universal TV / Sky
Warum sind die Schülerinnen auf einmal krank? Vor Gericht sollen sie aussagen.
© Copyright: Universal TV / Sky
Joanna forscht nach.
Joanna stellt unbequeme Fragen und muss erkennen, dass ihr Mandant nicht unschuldig ist. © Copyright: Universal TV / Sky
Joanna stellt unbequeme Fragen und muss erkennen, dass ihr Mandant nicht unschuldig ist.
© Copyright: Universal TV / Sky

Weitere Meldungen