Bundesliga startet am Samstag

Nach wochenlanger Pause geht die Fußball-Bundesliga am Samstag weiter. Borussia Mönchengladbach hat als erste Herausforderung Eintracht Frankfurt vor sich.

© Radio 90,1

Aufgrund der Corona-Krise war der Betrieb im März eingestellt worden. Die letzten zwei Monate habe man an neuen Trainingsmethoden gearbeitet und sich auf die neuen Bedingungen vorbereitet. Sportdirektor Max Eberl ist trotz der ungewohnten Vorbereitung zuversichtlich. Er erwartet trotz allem ein Bundesliga Spiel, dass man erfolgreich gestalten will und in denen man die Vorbereitung der letzten Wochen erkennt. Eberl erhofft sich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch wieder spannende und interessante Spiele zu erleben, da die Bedingungen für alle gleich sind.

Das Geisterspiel übeträgt Radio 90,1 wie gewohnt live. Anpfiff ist um 18:30Uhr.

Weitere Meldungen