Borussia verpasst Auswärtssieg in den letzten Sekunden

Borussia Mönchengladbach hat in den letzten Sekunden den Auswärtssieg beim VfB Stuttgart verpasst.

Am Ende stand es 2:2, weil der VfB Stuttgart in der Nachspielzeit einen Foulelfmeter verwandelte. Borussias Abwehrspieler Ramy Bensebaini soll einen Stuttgarter im Strafraum umgerissen haben - eine umstrittene Entscheidung. Mittelfeldmann Jonas Hofmann fand beim TV-Sender Sky* deutliche Worte für das Schiedsrichter-Team.

  

Borussia Mönchengladbach ist damit aktuell Tabellensiebter in der Bundesliga. Allerdings können die Fohlen noch bis zu zwei Plätze verlieren, wenn Freiburg und Frankfurt ihre Spiele heute gewinnen. Am kommenden Dienstag geht es für Borussia Mönchengladbach mit einem Heimspiel gegen Werder Bremen weiter.


Weitere Meldungen