Borussia holt Punkt in Berlin

Borussia Mönchengladbach hat bei Hertha BSC trotz mehr als 75-minütiger Unterzahl ein 2:2-Unentschieden geholt.

© Borussia.de

Der VfL kämpft mit nun 40 Punkten weiter um die Qualifikation für den Europapokal. Von der Reise nach Berlin hatte sich die Mannschaft von Trainer Marco Rose aber mehr erhofft. Nach einem Platzverweis für Keeper Yann Sommer in der 13. Minute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Plea in der 27. und Stindl per Foulelfmeter in der 38. Minute drehten zwischenzeitlich die Partie, ehe der Hertha vier Minuten nach dem Seitenwechsel der 2:2-Ausgelich gelang. Eigentlich wäre für die Borussia auch mehr drin gewesen, meinte Trainer Rose nach der Partie. Weiter geht es in der Bundesliga am kommenden Samstag mit dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Anstoß ist um 15.30 Uhr.

Weitere Meldungen