Borussia eröffnet Rückrunde gegen Schalke

Um 20 Uhr 30 eröffnen Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 die Rückrunde der Bundesliga.

© Radio 90,1

Borussia als Tabellenzweiter trennen nur fünf Punkte gegen die fünftplatzierten Schalker. Sportdirektor Max Eberl sagt, der VfL sei gerade auf solche starken Gegner bestens vorbereitet: 

© Radio 90,1

Verzichten muss Borussia heute einzig auf Ramy Bensebaini, der wegen einer Muskelverletzunng fehlt. Man habe großen Respekt vor dem Gegner, so Trainer Marco Rose im Vorfeld. Ihm sei bewusst, dass seine Mannschaft mit den Schalkern einen schweren Gegner vor sich habe: 

© Radio 90,1

Für die Rückrunde insgesamt habe man sich vorgenommen, noch erfolgreicher zu sein als bisher, so Rose weiter. Anpfiff gegen Schalke ist heute um 20 Uhr 30. Radio 90,1 überträgt das Spiel live. 

Weitere Meldungen