Borussia empfängt Stuttgart

Die Borussia will den Aufwärtstrend in der Bundesliga heute fortsetzen. Am Samstagabend ist der VfB Stuttgart im Borussia-Park zu Gast.

© Radio 90,1

Nach den beiden Siegen gegen die Spitzenteams Dortmund und Wolfsburg gehen die Gladbacher mit viel Selbstvertrauen ins Spiel. Sie haben nur noch zwei Punkte Rückstand auf die Europa-Plätze und sind in dieser Saison zuhause noch ungeschlagen. Gegner Stuttgart liegt in der Tabelle knapp hinter den Gladbachern und hatte zuletzt stark mit Corona zu kämpfen. Borussias Trainer Adi Hütter forderte nicht nur deshalb einen Sieg. Er muss allerdings auf die verletzten Christoph Kramer, Marcus Thuram und Stephan Lainer verzichten. Auch Ramy Bensebaini könnte noch ausfallen. Radio 90,1 überträgt das Spiel live.

Weitere Meldungen