Borussia empfängt Rekordmeister Bayern

Borussia Mönchengladbach hat heute Abend am 15. Bundesliga-Spieltag Rekordmeister Bayern München zu Gast.

© Borussia.de

Dabei wollen die Fohlen mutig und selbstbewusst auftreten, auch wenn die Bayern momentan in top Verfassung sind, sagt VfL-Trainer Marco Rose. Doch die Borussia weiß auch, wie sie die Münchener schlagen kann. In den letzten fünf Spielen im Borussia-Park gab es drei Siege für die Fohlen. Und Marco Rose will auch heute Abend zu Hause wieder punkten:

© Borussia Mönchengladbach

Verzichten muss Rose auf Valentino Lazaro, der verletzungsbedingt ausfällt. Ramy Bensebaini ist mit dabei, aber noch nicht bereit für volle 90 Minuten. Dafür ist Alassane Plea wieder bereit für die Startelf. Anpfiff ist heute Abend um 20 Uhr 30 und Radio 90,1 überträgt wie immer live.  

Weitere Meldungen