Bisher 200 mobile Impfungen an Schulen

Insgesamt 200 Schüler haben sich bei den beiden ersten mobilen Impfangeboten an Mönchengladbacher Schulen impfen lassen. Wie uns die Stadt Mönchengladbach auf Radio 90,1-Nachfrage bestätigt.

© Studio Romantic - stock.adobe.com

Die mobilen Impfteams waren bisher an zwei weiterführenden Schulen in Mönchengladbach: Am Berufskolleg Volksgarten und am Berufskolleg Rheydt-Mülfort. Morgen findet die nächste mobile Impfaktion an einem Mönchengladbacher Berufskolleg statt, dann am Berufskolleg Platz der Republik. Bis Ende September sind insgesamt noch neun mobile Impfangebote bei uns in der Stadt geplant. Eine Übersicht mit allen Terminen findet ihr auf radio901.de

 

(Die mobilen Impfteams kommen nur an Berufskollegs, Volkshochschulen, die Hochschule Niederrhein und Jobcentern. Termine an anderen weiterführenden Schulen sind bis Ende September nicht geplant.)



Fürs Netz:

02.09. - Berufskolleg Platz der Republik

08.09. – Hochschule Niederrhein, Rheydter Straße 277 (11-18 Uhr)

09.09. - Jobcenter Viktoriastraße (10-16 Uhr)

15.09. - Jobcenter Limitenstraße (12-19 Uhr)

21.09. – Berufskolleg Rheydt-Mülfort

21.09. - Berufskolleg Volksgarten

23.09. – Volkshochschule Mönchengladbach (14-18 Uhr)

23.09. – Berufskolleg Platz der Republik

30.09. - Jobcenter Viktoriastraße (10-16 Uhr)


Für Schülerinnen und Schüler ab Sek II bieten wir weiter bis Ende September Gruppentermine an, die von den Schulen (zum Beispiel klassenweise) gebucht werden können.

Weitere Meldungen