Big Shot

Basketball-Coach Marvyn Korn (John Stamos) ist temperamentvoll und ehrgeizig. Nachdem er einen Stuhl nach einem Schiedsrichter geworfen hat, findet er in seiner bisherigen Liga, der NCAA-College-League, keine neue Anstellung mehr.

Coach Marvyn im Einsatz.
© Copyright: Disney+

Gefrustet versucht er sich stattdessen in Westbrook, an einer elitären Mädchenschule. Eigentlich soll das Mädchenteam nur eine Zwischenstation für Marvyn sein. Doch dann merkt er, dass er den Mädchen viel mehr geben kann. Und sie ihm.

Streaming-Dienst: Disney+

Coach Marvyn entwickelt sich an der Mädchenschule zu dem Mann, der er insgeheim schon immer sein wollte, sowie zu dem Vater, den er nie hatte. Und die Mädchen lernen von ihm nicht nur fürs Basketballfeld, sondern auch fürs Leben.

Coach Marvyn im Einsatz.
Coach Marvyn tut sich zu Beginn seiner Tätigkeit beim Mädchenteam sichtlich schwer. © Copyright: Disney+
Coach Marvyn tut sich zu Beginn seiner Tätigkeit beim Mädchenteam sichtlich schwer.
© Copyright: Disney+
Maryvn hat es schwer.
Auch bei der Rektorin an der Westbrook Mädchenschule muss sich Marvyn zunächst beweisen. © Copyright: Disney+
Auch bei der Rektorin an der Westbrook Mädchenschule muss sich Marvyn zunächst beweisen.
© Copyright: Disney+

Weitere Meldungen