Bauarbeiten auf A 52 im Kreuz Neersen

Zum Start ins Wochenende (25./26.01.) wird es für Autofahrer auf der A 52 durch Bauarbeiten mal wieder enger. Betroffen ist erneut der Abschnitt zwischen dem Kreuz Neersen und Neuwerk

© Radio 90,1

Zum Start ins Wochenende wird es für Autofahrer auf der A 52 durch Bauarbeiten mal wieder enger. Betroffen ist erneut der Abschnitt zwischen dem Kreuz Neersen und Neuwerk, so Straßen.nrw. In Richtung Düsseldorf ist seit gestern Abend nur ein Fahrstreifen frei - hier dauern die Arbeiten bis morgen Nachmittag um 16 Uhr. In Richtung Roermond ist ebenfalls eine Spur gesperrt. Hier ist in jeweils zwei kurzen Abschnitten gearbeitet worden - der zweite soll erst heute fertig werden. Aktuell arbeitet Straßen.NRW unter anderem an technischen Anlagen, wegen diesen und weiteren Arbeiten wird es auch in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder Spursperrungen geben.

Weitere Meldungen