Ausflugstipp- Safariland Stukenbrock

Die Sommerferien sind gestartet. Damit keine Langeweile aufkommt, gibt es bei Radio 90,1 jeden Tag einen Ausflugstipp für Euch.


© www.safariland-stukenbrock.de

Ich seh ein Gnu und Du?

Den Anfang bei unseren Ausflugstipps für Eure Sommerferien macht das Safariland Stukenbrock. Von Mönchengladbach aus in circa zwei Stunden erreichbar. Ein Wildlife Zoo mit 600 Tieren und auch ansonsten jeder Menge Action. Fahrt mit dem eigenen Auto oder einem Safaribus durch den Park und erlebt wilde Tiere hautnah.

Wilde Tiere in freier Wildbahn erleben, im Safariland Stukenbrock.

Savannen-Feeling in Westfalen

Wem Afrika zu weit weg ist, der kann auch zwischen Bielefeld und Paderborn auf Safari gehen. Radio 90,1 Reporterin Alicia Theisen ist für uns auf Autosafari in Stukenbrock gegangen. Sie sagt, lohnt sich und hat uns die wichtigsten Infos zum Safariland mitgebracht.


© Radio 90,1