Astragon zieht nach Düsseldorf

Der Spieleentwickler Astragon verlässt Mönchengladbach. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

© Astragon.de

Schon ab nächster Woche wird der Standort an der Limitenstraße in Rheydt aufgegeben. Astragon sitzt seit 1998 in Mönchengladbach. Grund für den Umzug ist der auslaufende Mietvertrag. Weil in unserer Stadt keine passende neue Immobilie in Bahnhofsnähe gefunden werde konnte, zieht es das Unternehmen jetzt nach Düsseldorf. Die Mönchengladbacher Wirtschaftsförderung bedauert diese Entscheidung. Man wollte Astragon hier bei uns in der Stadt behalten. Das Unternehmen sei ein stark wachsendes und innovataives Unternehmen, so die Wirtschaftsförderung. Bei Astragon sind etwa 33 Mitarbeiter tätig. Der Spieleentwickler ist unter anderem durch seinen Landwirtschaftssimulator bekannt.

Weitere Meldungen