Album der Woche: The Weeknd - "Dawn FM"

Er ist zurück: The Weeknd bringt zu Beginn des neuen Jahres seine Fans in Wallung: Denn mit "Dawn FM" kommt ein neues Album auf den Markt. Wir küren es als unser Album der Woche.

Der kanadische Pop- und R&B-Sänger The Weeknd hat nur wenige Tage vor Release sein neues Album "Dawn FM" angekündigt. Das ist jetzt seit dem 7. Januar raus. In einem kurzen Clip auf Instagram bezeichnet der 31-Jährige die neuen Songs als "akustisches Universum". Mit dabei sind unter anderem Schauspieler Jim Carrey, Sänger Quincy Jones und Rapper Lil Wayne. The Weeknd ist auch als Produzent und Songwriter tätig. Er ist dreifacher Grammy-Preisträger und hatte laut Verkaufscharts von Media Control mit dem weltweiten Erfolg "Blinding Lights" auch in Deutschland den erfolgreichsten Hit des Jahres 2020. Wir sind gespannt ob er mit seinem neuen Album an die Erfolge anknüpfen kann.

Die neue Single von The Weeknd zusammen mit der Swedish House Mafia: Moth To A Flame

Weitere Meldungen