30-jähriger stand auf der Straße: Schwer verletzt

Nachdem ein Mann gestern Abend auf der Hardter Landstraße angefahren und schwer verletzt wurde, hat die Polizei weitere Einzenheiten bekannt gegeben. Der 30-jährige war gestern gegen 22 Uhr von einem Auto erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert worden.

Nach Zeugenaussagen hatte sich der Mann offenbar mitten auf der Fahrbahn befunden. Laut Polizei hatte kurz bevor es zu dem Unfall kam eine weitere Autofahrerin den 30-jährigen auf der Straße gesehen und konnte gerade noch ausweichen. Kurz danach habe sie im Rückspiegel schon die Warnblinker des Autos gesehen, das den Mann schließlich erfasst hatte. Warum er auf der unbeleuchteten Straße war, ist nach wie vor unklar. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Mann gestern Abend auf der Hardter Landstraße gesehen haben. 

Weitere Meldungen