Stadtradeln 2018 - das Radio 90,1-Team ist mit dabei

Für bessere Luft und ein gesundes Leben - auch das Team von Radio 90,1 tritt bei der Aktion Stadtradeln in die Pedale! Und sammelt Kilometer.
Wenn Ihr auch mitmachen wollt, aber kein Team habt, könnt Ihr Euch im "offenen Team" anmelden oder auch gerne beim Radio 90,1-Team!

 
 



Martin Kels von Radio 90,1 mit sportlichen Ambitionen

Martin Kels vom Radio 90,1-Morgenteam und aus dem Radio 90,1 Verkehrsservice bekannt sorgt garantiert für ein paar ordentliche Kilometer. Er fährt auch gern mal weitere Strecken, wie auf dem Foto zu sehen. Das Bild zeigt ihn mit Rennrad an der Mosel.
 
 



Jakob Nalik mit dem Radio 90,1-Fahrrad unterwegs

Jakob Nalik von Radio 90,1 ist oft als Reporter in Mönchengladbach unterwegs. Bei schönem Wetter steigt er dann auch schon mal aufs Radio 90,1-Fahrrad. So eine Dienstfahrt kann auch Spaß machen, wenn der Weg durchs grüne Mönchengladbach führt und die Sonne scheint. Bei der Aktion Stadtradeln ist er mit dabei uns verbindet das Schöne mit dem Nützlichen.
 
 



Gudrun Gehl von Radio 90,1 ist beim Stadtradeln dabei

Endlich Frühling, endlich mal schönes Wetter. Das sind die Voraussetzungen für Radio 90,1-Chefredakteurin Gudrun Gehl aufs Fahrrad zu steigen. Wenn der Mai also viele schöne Tage hat, dann wird sie für ein paar Kilometer fürs Radio 90,1-Team sorgen.
 
 



Frank Nießen - zum Bäcker mit dem Fahrrad

Wenn Frank Nießen nicht am Samstag Vormittag bei Radio 90,1 zu hören ist, dann ist auch er mal mit dem Fahrrad in Mönchengladbach unterwegs. Zumindest bis zum Bäcker. Gut, allzu viele Kilometer werden wir durch ihn nicht sammeln, aber trotzdem loben wir sein Engagement. Und vielleicht packt ihn ja noch der Ehrgeiz...
 
 



Sabine Pannhausen ist mit ihrer Gazelle unterwegs

Sie sind ein Dreamteam: Sabine Pannhausen und ihre Gazelle. Extra fürs Stadtradeln hat die Radio 90.1-Morgenmoderatorin ihr Fahrrad auf Vordermann bringen lassen. Mühsam vom Kommuniongeld erspart und dann lange gut im Keller gelagert ist die Gazelle jetzt wieder auf Mönchengladbachs Straßen unterwegs.
 
NOXX
Nachricht schreiben
Wetter
°C / °C
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln