Die Spendenaktion - das ist die Aktion Lichtblicke

Für jedes Radio 90,1-Heimatliebe-Bonbonglas wollen wir eine Mindestspende von 4,50 Uhr haben. Hießt: Sie dürfen auch gerne mehr geben. Denn die komplette Summe geht zu 100% an die Aktion "Lichtblicke".

Die Aktion Lichtblicke e.V. kümmert sich besonders um Menschen unter uns, die schwere Schicksalsschläge hinnehmen müssen: Die Schwachen und Benachteiligten in unserer Gesellschaft, die keine Lobby für ihre Anliegen haben. Hier sind es vor allem Kinder, die besonders unter den Notsituationen leiden, in die ihre Familien geraten
 
 



Kooperationspartner 2017: Ehren-Bonbonmanufaktur Rheydt

Schon seit dem Jahr 1955 stellt die "Ehren Zucker Fabrik" Frucht- und Kräuterbonbons, Gebrannte Mandeln und andere Leckereien her, die seit jeher Groß und Klein begeistern. Und ganz neu nun auch Pralinen. Auch neu ist das Ladengeschäft "Schokoschurken" an der Limitenstraße 58.

Bei unserer Radio 90,1-Heimatliebe-Aktion 2017 ist die Ehren-Bonbonmanufaktur Kooperationspartner. Unsere Bonbons sind in Rheydt handgefertigt worden.
 
NOXX
Nachricht schreiben
Wetter
9°C / 13°C
stark bewölkt
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln