zugelaufen

kleine schwarze Katze zugelaufen

Seit der Silvesternacht treibt sich eine kleine schwarze Katze in Mönchengladbach Rönneter herum. Falls sie wissen, wem diese Katze gehören könnte, melden sie sich bitte unter 02161/9019010. Vielen Dank.
 


Entlaufen

Schwarz-weißer Kater auf der Eickener Straße entlaufen

Am 31.12.2016 ist der schwarz-weißer Kater "Mikesch", in Mönchengladbach Eicken entlaufen. Er ist 7 1/2 Jahre alt und kastriert. An einem Ohr hat er, ziemlich oben, ein Loch das so aussieht, als wäre ihm ein Ohrring rausgerissen worden. Am linken Auge hat er eine kleine Narbe und das Fell ist dort weiß. Am rechten Auge ist das Fell schwarz. Fremden gegenüber ist er scheu. Bitte einmal in ihren Schuppen, Kellern und Garagen nachsehen. Alle Tipps an unsere Redaktion unter 02161/9019010. Vielen Dank für ihre Mithilfe.
 


Kater auf der Krefelder Straße entlaufen

Seid 16.12.2016 wird unser Merlin zu Hause vermisst. Er ist gechipt und eine Meldung bei Tasso liegt auch vor. Das letzte Mal ist er am 19.12. auf der Neusser Straße gesichtet worden. Er ist ein Maine coon/Norweger mix. Falls Sie ihn sehen, rufen Sie bitte bei Radio 90,1 an - 02161 - 901 9010.
 


Entlaufen

Getigerte Katze vermisst

Seit Sonntag (25.12.) wird Kater "Morris" vermisst: Der Kater ist recht klein, getigert und hat vier weiße Pfoten. Morris lebt bei einer Familie auf der Karstraße in Waldhausen. Wer Morris gesehen hat, kann sich unter 02161 9019010 melden.
 


Entlaufen

Katze entlaufen

A, 15.12.2016 ist am Hehnerholt eine grau-weiß getigerte Katze entlaufen. Falls sie Hinweise zum Aufenthaltsort der Katze haben, melden sie sich bitte bei uns unter der Telefonnummer 02161/9019010. Bitte kontrollieren sie auch ihre Schuppen und Garagen.
 


Entlaufen

Europäische Kurzhaarkatze entlaufen

Am 26.11.2016 ist auf der Böcklinstraße in Holt ein schwarzer Kater entlaufen. Er hat einige weiße Haare im Brustbereich.
Kontrollieren sie bitte ihre Schuppen und Gartenlauben. Falls sie Hinweise zum Aufenthaltsort des Katers haben melden sie sich bitte bei uns unter 02161- 9019010 vielen Dank.
 


Zugelaufen

hellrotes Zwergkaninchen zugelaufen

Am 06.12.2016 ist auf der Kölner Straße in Odenkirchen gegen 18 Uhr ein hellrotes Zwergkaninchen zugelaufen. Das Kaninchen lief über Bürgersteig und Straße. Es wurde eingefangen und die Feuerwehr gerufen. Das Kaninchen wurde dann ins Tierheim gebracht.
Wenn sie ein rotes Zwergkaninchen vermissen, melden sie sich bei uns unter der 02161-9019010.
 


Entlaufen

Maincoon Katze entlaufen

Am 20./21.November.2016 ist auf der Volksgartenstraße Ecke Erzbergerstraße (am Berufskolleg Volksgarten) eine Maincoon Katze entlaufen.
Die Katze ist weiblich, dunkel braun/ schwarz/ ein wenig beige gefleckt.
Es handelt sich um eine Hauskatze die vorher noch nie draußen war, dementsprechend wird sie sich wohl scheu im warmen verkriechen.
Sie wurde im Zeitraum zwischen dem 20. und 24.November am Volksgarten an einem gelben Haus gesehen, trotz dieses Hinweises gibt es noch keine Spur von der Katze.
Den Finde erwartet eine Belohnung.
Hinweise über die 02161 9019010. Vielen Dank für ihre Mithilfe.
 


Am Morgen
Nachricht schreiben
Wetter
-5°C / -1°C
überwiegend heiter und trocken
Verkehr
A43 6 km
Münster Richtung Recklinghausen
 
Tier melden